You are currently viewing Der neue Porsche 911 GT3 ist da!

Der neue Porsche 911 GT3 ist da!

  • Beitrags-Autor:

Neue Aerodynamikbauteile des Porsche 911 GT3, wie Diffusor, größere Lufteinlässe, Bugspoilerlippe und der Heckflügel mit der Swan-Neck-Anbindung, die dafür sorgt, dass die Unterseite des Flügels ohne Unterbrechung von Flügelstützen jetzt mehr Fläche für noch mehr Downforce bietet.

Die neue Technik wurde aus dem 911 RSR Rennauto abgeleitet. So ist in dem neuen Porsche 911 GT3 erstmals eine Doppelquerlenker-Vorderachse für ein noch besseres Ansprechverhalten, höhere Kurvengeschwindigkeiten und Kurvenstabilität verbaut.

Der 6-Zylinder Sauger leistet jetzt 510 PS und 470 Nm und kann ab sofort bei unseren Fahrertrainings und Trackdays Hockenheimring, Porsche Experience Center Hockenheimring, Bilster Berg, Salzburgring, Boxberg, u.v.m. gebucht werden. Wer nicht genug bekommt, bucht unsere GT3 Single Option mit doppelter Fahrzeit!

Termine und Preise finden Sie bei unseren Fahrertrainings.