News

Neuigkeiten rund um drive in motion und Automotive Events

„La Dolce Vita“ in Modena, Maranello, Florenz und Chianti Weinregion


Für einen VIP Kunden durften wir eine mehrtägige Sportwagenreise von der Schweiz nach Modena und Florenz organisieren.

Die Route führte uns über mehrere Passstraßen von der Schweiz über den Iseo See nach Modena zum Autodromo di Modena. Am Abend wurden die Gäste in das exklusiv angemietete Enzo Ferrari Museum zum Abendessen geshuttelt. Am 2. Tag durften die Gäste an einem Ferrari und Lamborghini Trackday teilnehmen. Nach einigen schnellen Runden ging es dann zum Mittagessen in das legendäre Michael Schumacher Restaurant „Montana“. Neben leckerem Essen und einem lebenden Museum durften wir auch Rosella – die gute Seele des Hauses – kennenlernen. Am Nachmittag stand dann die Weiterfahrt nach Florenz an.

Die Gäste übernachteten in einem exklusiv angemieteten 5 Sterne Hotel und wir durften für den 3. Tag noch eine Sportwagenausfahrt durch die berühmte Chianti-Weinstraße organisieren. Als Zwischenziel besuchten wir noch eines der besten Chianti Weingüter der Region. Dieses Weingut beliefert bereits seit 5 Präsidenten das Weiße Haus in Amerika.

Ab August 2019 werden wir die beiden Projekte in zwei neuen Packages anbieten

Back to top