News

Neuigkeiten rund um drive in motion und Automotive Events

Eventmanagement mit drive in motion

Professionelles Eventmanagement seit über 20 Jahren

Die Corona Pandemie wird in der Veranstaltungs- und Reisebranche wohl Arbeitsplätze und Existenzen kosten.
Wir machen uns seit über 20 Jahren für faire Bedingungen in unserer Branche stark!

In den letzten Wochen konnten wir allerdings feststellen, dass Mietwagenpreise angeboten werden die kalkulatorisch und somit betriebswirtschaftlich nicht darstellbar sein können. Dim hat schon immer faire und marktrealistische Preise, die den hochwertigen Sportwagen, dem technisch einwandfreien Zustand und einer entsprechenden Versicherung sowie der Leistung unserer Mitarbeiter gerecht werden, angeboten.

Daher wird sich dim weder heute noch in Zukunft an einem solchem Preisdumping beteiligen!
Wir können allen Kunden und Interessenten nur dazu raten, genau hinzuschauen und zu prüfen, welchem Dienstleister Sie ihr Vertrauen schenken.

Wir sind während und auch nach der Corona Krise gerne für Sie da!

Back to top